• Jobs Job bei battec Batterie Vertrieb und Service GmbH

Werkstattleiter/in (m/w/d)

battec Batterie Vertrieb und Service GmbH

Erftstadt

Erftstadt

Für unser Team in Erftstadt-Lechenich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Werkstattleiter/in (m/w/d) für Antriebsbatterien und Ladegeräte im Bereich Flurförderfahrzeuge und Arbeitsbühnen (Niederspannung) Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung von Vorteil Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Sichere Ausdrucksweise und Rechtschreibung, gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten: Unbefristete Anstellung in Vollzeit Abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet in einer sicheren Branche Raum für persönliche Entwicklung in einem stetig expandierenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und gute Zusammenarbeit im Team Faires Entgelt und 13. Monatsgehalt Geregelte Arbeitszeiten mit guter Work-Life-Balance in allen Abteilungen Ihr Aufgabenprofil richtet sich nach dem Schwerpunkt Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und ein offenes, formloses Kennenlernen. Das Team der Battec GmbH Kontakt: julian.lenz@battec.de / 0152-01775900 Batterie-Vertrieb + Service GmbH Otto-Hahn-Allee 15 | 50374 Erftstadt | www.battec.de

Werkstattleiter/in (m/w/d)
   battec Batterie Vertrieb und Service GmbH (Erftstadt)

Stadtentwicklungsprojektleiter (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Anlagenmechaniker als Haustechniker / Elektriker für die Betreuung von technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)